wie sieht es bei euch aus

avatar

bei uns geht nichts mehr.....

ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll....

werde noch gelassen sein und morgen schauen,was geht-
hier lebt man eh im hier und jetzt-

wie geht es euch so dort draussen....

in licht und liebe...eure feuerelfe...

scheiss auf foto oder pic--nichts gibbet--hier gibts nur was geschriebenes...

ich liebe euch....



0
0
0.000
8 comments
avatar

Alles im grünen Bereich :)

Kopf hoch. Es passiert schon nichts.

Die Welt wird ein wenig angehalten, ein paar Fahrgäste müssen uns dringend verlassen und dann beginnt eine neue Fahrt.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

Ja bleibt einfach nur zuschauen wohl möglich und gelassen sein. In Freiheit und Liebe.

0
0
0.000
avatar

Hier wird es ähnlich sein, vielleicht sogar ein wenig schlimmer.
Kopf hoch, das Leben geht weiter, wenns auch ein paar Monate bis dahin ist.

0
0
0.000
avatar

in ein paar monaten bin ich pleite ...bin künstlerin --aber ich denke da nun positiv :-)

0
0
0.000